Weihnachtsmärchen: Letzte Proben

Lehre macht Theater!

Weihnachtsmärchen: Letzte Proben

Am vergangenen Sonntag fand eine der letzten Proben, eine Ganztagsprobe, für unser neues Stück „Lizzy die kleine Winterhexe“ statt.
Es wurde fleißig geprobt und der letzte Schliff am Schauspiel vorgenommen.

Wir haben für euch unten ein paar Bilder von den letzten Proben angefügt, um euch einen kleinen Einblick in unseren Probentag zu geben. 😊

Ein Großteil der Kostüme ist fertig, die Schauspieler vorbereitet und das Technikkonzept ausgearbeitet. Nur noch kleine Anpassungen müssen bis zu der Premiere am kommenden Donnerstag vorgenommen werden.

Im Vorverkauf wurden schon viele Karten verkauft, sodass bereits die Vorstellungen am Donnerstag um 11:00 Uhr und am Samstag um 15:30 Uhr ausverkauft sind.
Wer also noch keine Karten hat, meldet sich am besten schnell bei unseren Vorverkaufsstellen. Die besten Chancen noch eine Karte zu ergattern bestehen aktuell bei unseren Abendvorstellungen.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen