25 Jahre Schunterbühne! Unser Jubiläumsstück startet am 19. April

Lehre macht Theater!

25 Jahre Schunterbühne! Unser Jubiläumsstück startet am 19. April

Es gab noch keine Smartphones und auch noch keinen Euro als die Schunterbühne vor 25 Jahren ihre ersten Zuschauer empfing. Damals wie heute unverändert ist die Begeisterung aller Beteiligten, die sich in den verschiedenen Sparten unseres Vereins wie Catering, Bühnenbau sowie Licht- und Tontechnik engagieren. Mit den Ideen aller Mitglieder wurde der Verein immer professioneller und steht auch weiterhin allen Interessierten offen, die Teil des Vereins werden wollen. Unser Vorsitzende Frank Hörning freut sich über jede Kontaktaufnahme: „Keiner muss sofort Mitglied werden. Jeder kann uns z.B. bei den nächsten Aufführungen ansprechen oder sich einfach zum Kennenlernen oder Schnuppern melden“. Mehr Infos zum Mitmachen gibt es hier.

Unser Jubiläumsstück „Es fährt kein Zug nach Irgendwo“ startet bereits am 19.April 2024 und bringt eine humorvolle, chaotische Geschichte auf die Bühne, in der eine bunte Gruppe von Charakteren an einem Bahnhof feststeckt. Unter ihnen befinden sich vier lebensfrohe Kegelschwestern, eine gestresste Business-Frau, ein verschrobener Verschwörungstheoretiker, ein übermotivierter Motivationstrainer und ein zerstrittenes Ehepaar. Ohne Handyempfang und Hoffnung auf baldige Weiterfahrt entfaltet sich eine Mischung aus Chaos und Lachen, während sich unter den Anwesenden möglicherweise ein Psychopath verbirgt.
Anders als bei Vereinsgründung können Restkarten neben den bekannten Vorverkaufsstellen heutzutage auch online auf dem Smartphone für 13 Euro bzw. an der Abendkasse für 15 Euro gekauft werden. Weitere Informationen zum Stück und für welche Vorstellungen noch Karten zu haben sind, findet ihr hier auf unserer Webseite.

Weiterführende Links:

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen