2023 – Und das am Hochzeitsmorgen

Lehre macht Theater!

Tickets kaufen

Darauf könnt ihr euch freuen:

Am Hochzeitsmorgen seiner Tochter Judy rauscht plötzlich die attraktive Tänzerin Polly in das Leben von Brautvater Timothy Westerby. Sofort erscheinen die aktuelle Kampagne in seinem Job als Werbemanager und die Hochzeitsvorbereitungen in einem ganz anderen Licht. Er beginnt sich vor den Augen seiner Familie langsam in Polly zu verlieben – ahnt aber zunächst nicht, dass nur er sie sehen kann.

Das löst eine ganze Reihe von Missverständnissen aus, welche die gesamte Familie mitten im Hochzeitsstress in ein Durcheinander mit pikanten Notlügen und grotesken Verrenkungen verwandelt. Während die Braut weint, Opa seine Socken sucht, und der Schwiegervater explodiert, stürzt Timothy plötzlich aus dem Fenster.