Bald ist es so weit: Ab 10. März öffnet sich unser Vorhang für unsere neue Komödie!

Lehre macht Theater!

Bald ist es so weit: Ab 10. März öffnet sich unser Vorhang für unsere neue Komödie!

Als sich unsere Mitglieder im April 2022 trafen, schien es noch unvorstellbar innerhalb weniger Monate gleich zwei Stücke teilweise parallel vorzubereiten. Doch dank des Engagements unserer vielen aktiven Mitglieder sind die Vorbereitungen inzwischen fast abgeschlossen und der Vorhang öffnet sich ab dem 10. März erneut für eine der besten Komödien der Altmeister Ray Cooney und John Chapman mit dem Stück: „Und das am Hochzeitsmorgen“.

Worauf könnt ihr euch freuen:
Eigentlich steht an diesem Morgen die Hochzeit seiner Tochter Judy an, als plötzlich die attraktive Tänzerin Polly in das Leben von Brautvater Timothy Westerby rauscht. Statt sich mit den Vorbereitungen zu beschäftigen, beginnt er sich langsam in Polly zu verlieben – ahnt aber zunächst nicht, dass nur er sie sehen kann. Während die Braut weint, Opa seine Socken sucht und der Schwiegervater explodiert, stürzt Timothy plötzlich aus dem Fenster.

„Dieses Stück bietet so viele lustige Dialoge, Verwechslungen und Missverständnisse. Bereits bei den Proben mussten die Schauspieler und ich einfach nur über die vielen Pointen lachen“, so die Regisseurin Sabine Fitzke-Torney und ergänzt: „Wir hoffen, dass wir auch die Zuschauer ebenso begeistern können.“

Interessierte, die sich für die sieben Aufführungen vom 10. bis zum 18. März bisher keine Eintrittskarten gesichert haben, sollten allerdings nicht zu lange warten. Der von Semeon Funck und Christoph G. Kühne beim letzten Stück erstmals angebotene Online-Kartenverkauf von „YesTicket“ wird sehr gut angenommen. Sowohl auf unserer Internetseite als auch vor Ort in der Tabakbörse Lehre und der Schnippelecke Wendhausen sind zu allen Vorstellungen nur noch Restkarten verfügbar. Genauere Informationen zum Stück, den Vorverkaufsstellen, den Terminen und dem Online-Kartenverkauf findest du unter den folgenden Links:

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen