Gelungene Generalprobe

Lehre macht Theater!

Gelungene Generalprobe

Gestern Abend fand die Generalprobe zu unserem neuen Stück „Genug ist nicht genug“ statt. Schon am Dienstag konnten unsere DarstellerInnen das erste Mal auf der fertigen Bühne stehen und zusammen mit Licht und Ton proben. Dementsprechend gut verlief auch die gestrige Generalprobe. Der heutigen Premiere steht also nichts mehr im Wege!

Es gibt an der Abendkasse voraussichtlich noch 40-50 Karten – kommt also gerne vorbei – Wir freuen uns schon auf euch!

Mehr Aufführungstermine:
Fr. 02.12.2022 19:00 Uhr: Premiere (Heute)
Sa. 03.12.2022 15:00 Uhr: ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen
Sa. 03.12.2022 19:00 Uhr: Abendvorstellung
Do. 08.12.2022 18:00 Uhr: Abendvorstellung
Fr. 09.12.2022 19:00 Uhr: Abendvorstellung
Sa. 10.12.2022 15:00 Uhr: ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen

Fun Fact:
Das war nicht die erste Generalprobe zu diesem Stück. Im Jahr 2020 haben wir schon einmal alles aufgebaut: Bühne, Catering, Licht und Ton. So fand am 12. März 2020 die erste Generalprobe statt. Leider musste dann kurzfristig alles wegen Corona abgesagt werden. Das passiert uns dieses Jahr aber nicht nochmal.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen