Erfolgreicher Theaterworkshop zu unserem neuen Stück

Lehre macht Theater!

Erfolgreicher Theaterworkshop zu unserem neuen Stück

„Wir hatten ein wunderbares Theaterwochenende und freuen uns auf sechs gut besuchte Vorstellungen im Dezember“. Mit diesem Fazit blickt Conni Hörning – als „Evelyn“ eine der Rollen unseres neuen Stückes „Genug ist nicht genug“ – positiv auf ein sehr intensives, aber auch oft lustiges Workshop Wochenende zurück, welches in diesem Jahr in den Räumen der Jugendherberge Wolfsburg stattfand.

Damit geht auch die Vorbereitung auf das neue Stück, mit welchem wir am 2. Dezember 2022 die Premiere feiern werden, in die finale Phase. Unsere Regisseurin (Karola Dalfuß) und Souffleuse (Regina Wehmann) achten jetzt besonders darauf, dass nicht nur der Text sitzt, sondern die Abläufe auf der Bühne perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das bestätigt auch Frank Hörning, der als „Erich“ eine Hauptrolle übernimmt: „Die wöchentlichen Proben über mehrere Monate sind eine sehr gute Vorbereitung, aber wenn wir uns knapp 2 Tage nur mit dem neuen Stück beschäftigen, werden wir nicht nur besser, sondern wachsen auch als Team zusammen“.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen