Probewochenende

Lehre macht Theater!

Probewochenende

Am letzten Novemberwochenende haben wir uns unserem ganz neuen Stück „Der Hexenschuss oder der Bandscheiben-Vorfall“ von John Graham gewidmet.
In einer tollen Atmosphäre eines alten, rustikalen Bauernhauses in der Nähe von Wittingen haben wir uns von Freitagabend bis Sonntagmittag zusammen einquartiert und viele Stunden geprobt, gelacht und diskutiert.
Ganz ohne die Ablenkung, die der Alltag sonst so mit sich bringt, waren die Proben sehr intensiv und hilfreich.
Auch abseits der Proben hatten wir viele interessante Gespräche und gemütliche Abendstunden zusammen.
Alles in allem hat uns das Wochenende sehr bei unserer Ensemble Findung geholfen.
Mit unseren wöchentlichen Abendproben und den 3 ganztägigen Sonntagsproben bekommt unser Jubiläumsstück noch seinen letzten Schliff.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Premiere am 01. Februar und auf die 7 weiteren Aufführungen, in denen wir das neue Stück unserem geschätzten Publikum vorführen dürfen.

 

Weitere Infos zum Stück

Zu den Terminen

Zu den Vorverkaufsstellen

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen